Archiv der Kategorie: Schulsozialarbeit

Projektpräsentation

Heute war es nun soweit, die Projektpräsentation zum dem Schulthema “Sich wohlfühlen an der Schule Wilhelmshöhe”! Alle Klassen kamen zusammen, um ihre Ergebnisse zu Präsentieren und natürlich zu erfahren, wer den Preis gewonnen hat…

Ein großes Lob an alle Schüler und Lehrer, die Ergebnisse waren toll! So wurde es eine abwechslungsreiche Veranstaltung mit unterschiedlichsten Darbietung und Interpretationen zu dem Thema “Sich wohlfühlen an der Schule Wilhelmshöhe”: Theater, Stellwände, Masken, Musik, Monsterfilm usw.

Am Ende der Veranstaltung die große Frage, wer gewinnt den Preis und welchen Preis gibt es? Alle waren sich einig, einen einzigen Sieger konnte man nicht ausmachen, alle haben toll gearbeitet. Daher gab es einen Preis für die ganze Schule! Der Jubel war riesen groß als der Preis verkündet wurde: ALLE FAHREN IN DEN HANSA-PARK!!!

Im nächsten Schuljahr wird es also einen Schulausflug in den Hansa-Park geben. Wir freuen uns schon sehr darauf!