iGoal – Neue Tore für die Schule

20131218-212803.jpg

Die Schule Wilhelmshöhe freut sich RIESIG über eine Spende! Der “Wochen Spiegel” hat einen Scheck zur Finanzierung sogenannter iGoal Tore überreicht. Über diese aufblasbaren Tore freuen sich besonders die Fußballer der Wilhelmshöhe. Direkt nach dem Fußballturnier in Hamburg (s. unten) wartete diese Überraschung in der Turnhalle auf die Kicker.

Die Tore können flexibel eingesetzt werden, im Sportunterricht in der Halle oder draußen sowie zum Fußballtraining! Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dem “Wochen Spiegel” für die finanzielle Unterstützung, der Firma “iGoal” und dem Schleswig-Holsteinischen Fußballverband, insbesondere bei Herrn K. Weber, der das Sponsoring eingeleitet hat.

In Kürze wird ein Zeitungsartikel im “Wochen Spiegel” erscheinen. Und wer jetzt schon mal ein iGoal in unserer Turnhalle sehen will schaut hier mal rein: