Musik-Aktionstag

Heute besuchten die Schüler unserer Schülerband DIE ROCKER die Lübecker Musikhochschule. Dort wurde zum Aktionstag Musik eingeladen. Das Programm zum Mitspielen, Mitsingen, Mittanzen, Schnuppern und Zuhören war sehr interessant! Insbesondere der abschließende Instrumentenparcours, bei dem die E-Gitarre und Bass sowie das Klavier ausprobiert wurde, kam bei den ROCKERN super an: Dazu gibt es neben den Bildern auch zwei Filme vom Klavierunterricht…

[hana-flv-player video=”http://www.schule-wilhelmshoehe.de/wp-content/uploads/2011/10/IMG_0954-Breitband.m4v” width=”330″ height=”400″ description=”” player=”4″ autoload=”true” autoplay=”false” loop=”false” autorewind=”true” /]

[hana-flv-player video=”http://www.schule-wilhelmshoehe.de/wp-content/uploads/2011/10/IMG_0955-Breitband.m4v” width=”330″ height=”400″ description=”” player=”4″ autoload=”true” autoplay=”false” loop=”false” autorewind=”true” /]